Ana Martinovic läuft erste digitale Modenschau für Ernsting’s family

Werbung für Unternehmen

Am gestrigen Dienstag, den 15. Juni präsentierte die Modemarke Ernsting’s family in den Räumlichkeiten des Museums für Hamburgische Geschichte ihre Mode-Highlights für die kommende Herbst-/Wintersaison 2021 auf der Ernsting’s Family Fashion Show 2021 als digitalen Livestream für ausgewählte Gäste.

Auf dem Catwalk präsentierten die GNTM-Kandidatinnen Ana Martinovic, Dascha Carriero sowie Sayana Ranjan die neusten Trends für die kommende Saison. Sie wurden begleitet von Schauspielerin & Model Marie Amiére, Model & Klempnerin Sandra Hunke, Schauspieler Jo Weil und dem Ex-Bachelor Leonard Freier.

Als exklusiver musikalischer Live Act performten die No Angels in ihrer aktuellen Besetzung – Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls, drei ihrer bekanntesten Hits.

Der dritte Song ihres Auftritts bei der Ernsting’s Family Fashion Show 2021 war ihr erster Hit “Daylight In Your Eyes”.

Schreibe einen Kommentar