Wer sucht Models für GNTM?


Hier beantworte ich die Frage, wer die Models für GNTM eigentlich aussucht. Besonders interessant ist die Antwort natürlich für all die jenigen jungen Mädchen, die sich als Nachwuchsmodels bei der Show Germanys Next Topmodel by Heidi Klum bewerben wollen.

Am Donnerstag, den 07. Februar startet die mittlerweile 14. Staffel von GNTM und Chefjurorin Heidi Klum hat im Vorfeld eine Herrschar von Modelscouts auf Deutschland losgelassen. An der Spitze der Modelsuche für die neue Sendung steht natürlich die Redaktion von Prosieben. Eine weitere wichtige Anlaufstelle bietet daneben ganz sicher auch das von Heidis Vater Günther Klum geführte Model Management OneEins Fab, das seinen Sitz in ihrer Heimatstadt Bergisch-Gladbach hat.

Um eine noch großere Reichweite zu haben, wurde von Prosieben eine groß angelegte Instagram-Kampagne gestartet und es folgte der Aufruf von Heidi Klum persönlich auf ihrer eigenen Instagram Seite. Auf diesem Wege haben sich wieder tausende Models beworben. Doch damit nicht genug: Es wurden darüber hinaus auch weitere Modelagenturen angesprochen, die ihre Fühler ausstrecken sollten. So kam die Modelmama auf eine beachtliche Anzahl neuer weiblicher Gesichter, die sie zur Auswahl hatte. Aus allen Bewerberinnen hat Heidi Klum nun ihre schönsten 50 Kandidatinnen ausgesucht und zu einem großen Modeldinner eingeladen.

Bist Du hübsch?
Auch wir suchen Models für Fotoshootings.
Jetzt kostenlos bewerben >> Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published.