Welches Shampoo benutzen Models?

In diesem Artikel findest Du die Antwort auf die Frage, welches Shampoo Models benutzen und warum sie dieses tun. Noch mehr Infos über Models findest Du auch in den Videos auf meinem YouTube-Kanal ChristophH mit regelmäßigen Updates.

Models müssen für Ihre Modeljobs jederzeit top gepflegte Haare haben. Daher ist das richtige Shampoo eine unerlässliche Notwendigkeit bei der man vieles falsch machen kann. Wichtig ist zu allererst, welcher der drei Haartypen du bist:

Haartyp 1: Strapaziertes trockenes Haar
Haartyp 2: Normales Haar
Haartyp 3: Leicht fettendes Haar

Wenn du zum Haartyp 2 mit normalem Haar gehörst (wie die meisten Models auch), dann ist Botanicals Fresh Care von L’Oreal das richtige Shampoo. Entdecke die beruhigende Pflege mit ätherischem Lavendel-Öl ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe.
Das Shampoo erhältst Du zum Beispiel bei Rossmann.
Hast Du Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Shampoo gesammelt? Dann freue ich mich über einen Kommentar von Dir unter diesem Beitrag.

Hier erfahren, wo man Models für eine Shampoo Werbekampagne findet.

Bist Du hübsch?
Wir suchen Anfänger und erfahrene Models.
Jetzt kostenlos bewerben und ab zum Casting!
www.deutsche-models.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.