Durchstarten als Influencer! Jetzt für die Influencer-Villa auf Mallorca bewerben

Die Influencervilla ist der Treffpunkt für alle, die bei Instagram oder YouTube als Influencer noch erfolgreicher werden wollen und Du kannst dabei sein!

Zusammen mit Christoph Hesse, Gründer & Fotograf der Modelagentur Deutsche Models bieten wir 6 Teilnehmern die Möglichkeit, mit dabei zu sein. Der Aufenthalt in unserer Influencer-Villa auf Mallorca dient uns vor allem als Erfahrungsaustausch.

An 5 erlebnisreichen Tagen kannst Du durch verschiedene Fotoshootings und 4 spannende Workshops noch professioneller werden. Der Influencer-Workshop zeigt Dir, wie Du noch mehr Follower bekommst, das Laufsteg-Training bereitet Dich auf den Einsatz bei Modenschauen vor, unser Makeup-Tutorial gibt Dir hilfreiche Schmink-Tipps und im PR-Workshop vertiefst Du Deine Interview-Skills.

Die traumhafte Villa mit großem Pool ist gleichzeitig unsere Unterkunft sowie Foto und Workshop-Location.

Informationen für Sponsoren

Zeitraum:

22.05. – 26.05.2020 (Freitag bis Dienstag)

Im Mai 2020 geht es für ausgewählte Teilnehmer nach Mallorca. In der Influencer Villa setzten wir gemeinsam über 5 Tage Fotoshootings für ausgewählte Firmenkunden um. Dabei werden wir mit der Videokamera begleitet und im Live-Stream auf YouTube zu sehen sein. Im Anschluss sind die besten Videos aus unserer gemeinsamen Zeit in der Influencer-Villa in einer YouTube-Serie 12 Wochen lang Sonntags zu sehen.

Deine Vorteile:

  • Bekannter werden als Influencer
  • Alle Kosten für Flug, Unterkunft und Verpflegung werden übernommen
  • Es werden sowohl Anfänger als auch erfahrene Teilnehmer gesucht
  • Als Gewinn der Instagram Fotochallenge winkt ein Preisgeld über 2.000 Euro

Das erwartet Dich in der Influencer-Villa:

  • Tag 1: Makeup-Tutorial, anschließend Make-up Challenge & Fotoshooting mit Fotograf Christoph Hesse
  • Tag 2: Influencer Workshop
  • Tag 3: Instagram Fotochallenge & PR-Workshop
  • Tag 4: Laufsteg-Training, abends Pool-Fotoshooting

Bewerben:

Du möchtest Dich für die Influencer-Villa bewerben? Dann poste bis zum 31.01.2020 entweder ein Foto mit dem Hashtag #influencervilla bei Instagram oder sende Deine Bewerbung in 2 Schritten an uns:

Schritt 1: Fülle jetzt unser Modelformular aus
Schritt 2: Sende  2-3 Fotos (müssen nicht professionell sein) per E-Mail an: mail@deutsche-models.de

* Unsere Datenschutz-Richtlinien findest Du unter www.deutsche-models.de/datenschutz/