Farina Opoku für ANNEMARIE BÖRLIND

Werbung für Unternehmen

Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove, zählt zu den erfolgreichsten InfluencerInnen Deutschlands und hat 1,4 Millionen Follower auf Instagram. Sie veröffentlicht seit 2014 auf ihren Social-Media-Profilen Beiträge zu den Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Travel.

Das ist ein Test Text 1

Die Influencerin verwendet die Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND schon seit dem Jahr 2014. Die gemeinsam mit ihr entwickelten, limitierten ANTI-AGING AUGENPADS sind das goldene Pendant zum Bestseller der Marke, den HYALURON AUGENPADS. “Für uns ist die Kooperation mit ANNEMARIE BÖRLIND eine der erfolgreichsten Co-Creations im Beauty-Bereich.” so Ann-Katrin Schmitz, Co-Founderin von NovaLanaLove.

Schon kurz nach der ersten Lancierung der ANTI-AGING AUGENPADS im August 2020 waren sie aufgrund der hohen Nachfrage ausverkauft. “Unsere Kooperation mit Farina ist das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit. Gerade diese Authentizität ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Influencer Marketing.” sagt Katrin Stockinger, Leiterin PR und Content bei BÖRLIND.

Das ist ein Test Text 2

Die limitierten ANTI-AGING AUGENPADS des Naturkosmetikherstellers ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty werden ab dem 21. Juni 2021 erneut im Handel und Online erhältlich sein. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wird das gemeinsam mit Farina Opoku entwickelte Produkt erneut lanciert.

Die ANTI-AGING AUGENPADS sind die Sofort-Pflege bei ersten Fältchen und Linien. Ein Wirkstoffkomplex aus vier Hyaluronsäuren aktiviert die Kollagenproduktion und glättet die Augenpartie spür- und sichtbar. Gerste unterstützt den Schutz der Haut vor freien Radikalen und mindert Fältchen.

Schreibe einen Kommentar