E-Mail: mail@deutsche-models.de

Facebook Twitter YouTube

Category Archives: Blog

Ab sofort ist die neue Kollektion von Deutsche Models im Shop erhältlich.
Was mir jetzt noch fehlt, sind ein paar schöne Produktbilder. Wenn Du also Lust hast, das Gesicht meiner neuen Deutsche Models Kollektion zu werden, dann bewirb dich jetzt mit 2-3 Fotos von dir (müssen nicht professionell sein) und ein paar Infos zu deiner Person per E-Mail:
deutsche-models-christoph

Ich freue mich, von dir zu hören!

deutsche-models-new-collection-2016-shop

Heute hatte ich die Ehre, Isabell an einem Strand an der Ostsee in Flensburg zu fotografieren. Isabell hat sich als neues Model über meine Facebook-Seite bewoben. Bei leicht bewölktem Himmel haben wir zwei Outfits fotografiert: zuerst im sommerlichen weißen Kleid mit Blazer auf dem großen Steg, dann im Bikini direkt am Wasser. Bei kühlen April-Temperaturen hat Isabell das Shooting tapfer gemeistert. Ihre Erfahrung der vorangegangenen Shootings hat man Ihr durchaus angemerkt. Sie war sehr selbstsicher und posingstark.

Zu Isabells Sedcard >> Hier klicken!

Du möchtest dich auch für ein Fotoshooting bewerben?
Dann einfach hier klicken! >>

Fotos by Christoph Hesse

VIDEO

01s

Model Christine K, Gesicht & Botschafterin der DMF

Die Deutsche Models Foundation wurde im Jahr 2014 von Deutsche-Models.de Gründer Christoph Hesse ins Leben gerufen und unterstützt Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Die Fashion-Industrie idealisiert und setzt nur allzuoft auf eine Welt des perfekten Scheins. Menschen mit körperlichen Einschränkungen waren in der Vergangenheit bisher nahezu ausgeschlossen aus dieser Welt.

Das änderte sich im Jahr 2014, als das erste Model im Rollstuhl auf der New Yorker Fashion Week über den Laufsteg fuhr.
Diese Aktion hat nicht nur die Zuschauer tief beeindruckt, sie hat Symbolkraft für alle Menschen, mit oder ohne körperliche Einschränkung. Weiterlesen

Entscheide dich, was für ein Model du werden möchtest

Welcher Modeltyp bist du? Entscheide dich, ob du in Richtung Fashion gehen, oder dich auch freizügiger ablichten lassen möchtest. Bedenke dabei, dass dich zu freizügige Bilder immer wieder einholen können. Das Internet vergisst nicht.

Pass immer auf dich auf!

Leider gibt es in unserer Branche schwarze Schafe. Erscheine zum Fotoshooting immer in Begleitung. Fotografen die das verbieten sind unseriös und zu meiden. Online-Castings per Webcam oder Skype unter keinen Umständen mitmachen, seriöse Castings finden immer persönlich statt.

Unterrichte dich selbst

Zum Model wirst du vor allem durch praktische Erfahrungen. Je mehr Fotoshootings du mitmachst, um so eher weißt du dich vor der Kamera zu bewegen. Weiterlesen